Ulm News, 22.05.2013 12:45
Tablet gestohlen
Gestern Mittag kam einem Verkäufer in einem Elektronikmarkt in der Otto-Hahn-Straße in Neu-Ulm das Verhalten eines Kunden merkwürdig vor.
Der augenscheinliche Kunde hatte ein Sony Tablet und zwei IPads aus dem Regal entnommen und ging von der Computerabteilung in einen anderen Bereich des Geschäftes. Nach einer Stunde überprüfte der Verkäufer im Kassensystem ob die Artikel verkauft wurden. Da dies nicht der Fall war suchte der Ange-stellte den potentiellen Kunden. Dieser befand sich nicht mehr in dem Elektronikmarkt, je-doch konnte die leere Verpackung des Sony Tablet aufgefunden werden. Es ist davon aus-zugehen, dass die bisher unbekannte Person das Sony Tablet im Wert von 469 Euro und die zwei IPads unbemerkt entwendet hatte.








Highlight
Weitere Topevents




Zweiter Paukenschlag heute auf der Spatzen-PK: das Donaustadion wird in dieser Sommerpause noch nicht umgebaut
Hoppla, kommenden Sonntag (18. Mai 2025) ist gegen Preußen Münster um 15.30 Uhr letzter Spieltag in...weiterlesen

Drei Verletzte beim Abbiegen in Langenau - Rettungshubschrauber nötig
Drei Verletzte forderte ein Unfall am Mittwochnachmittag auf der ehemaligen Bundesstraße 19 zwischen Ulm...weiterlesen

25-Jähriger auf offener Szene angeschossen - wieder eine Tat im Banden-Milieu?
Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei: 25-Jähriger wird am Samstag durch...weiterlesen

Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach, kommt erst 150 Meter nach Unfall zum Liegen
Ein rasantes Überholmanöver endete am Sonntag auf der B311 in einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer...weiterlesen

Ein Glanzlicht der Woche - Der Kriminalpolizei Neu-Ulm gelingt ein schwerer Schlag gegen die Rauschgiftszene im Illertal – Großeinsatz mit Polizei bis aus München
Bereits seit mehreren Monaten betreibt die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm unter Sachleitung der...weiterlesen

Raub- und Körperverletzungen in der Ulmer Innenstadt - Bande nun offenbar geschnappt
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaften Ulm und Memmingen und des Polizeipräsidium...weiterlesen

Super Party-Stimmung in Hamburg – Spatzen wollen die killen und müssen`s auch, den Münster hat vorgelegt
Na, das wird ja mal eine ganz große Party in Hamburg zum Samstagabend-Spiel Hamburger SV gegen den SSV...weiterlesen

Wäre der Abstieg der Spatzen vermeidbar gewesen? – ein Kommentar
Die Spatzen werden in Hamburg ganz schön zerfleddert – aber über die Saison hinweg entscheiden...weiterlesen