Ulm News, 16.05.2013 11:49
Streit auf längere Zeit beendet
Einen Streit, der sich am Dienstag in Ulm zwischen einem Paar entspann, hat die Polizei beendet - zunächst mal für mehrere Monate. Solange sitzt ein 31-Jähriger jetzt in Haft.
Zunächst waren Zeugen auf die Streitenden aufmerksam geworden. Der 31-Jährige und seine 52-Jährige Freundin waren sich in die Haare geraten. Schließlich rief die Frau um Hilfe, weil sie nicht weiter wusste. Verantwortungsvoll griffen Zeugen ein, eine Polizeistreife war ebenfalls gleich darauf am Ort. Wie sich bei der Personalienfeststellung herausstellte, bestand gegen den 31-Jährigen ein Haftbefehl. Er musste noch eine mehrmonatige Freiheitsstrafe absitzen. Für ihn endete der Abend in der Zelle, für die 52-Jährige in Ruhe.



Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen






