Ulm News, 20.03.2013 12:26
13-jähriges Mädchen von unbekanntem Mann sexuell belästigt
Wie erst gestern bekannt wurde, hat am vergangenen Sonntag, gegen 14.30 Uhr, am ZUP des Neu-Ulmer Bahnhofes ein bislang unbekannter Mann eine 13-Jährige sexuell belästigt.
Das Mädchen wartete dort auf einen Bus als ein zirka 40- jähriger Mann sich auch auf die Wartebank setzte. Der Erwachsene suchte im Anschluss Blickkontakt zu dem Mädchen, während er seine Hose öffnete und sexuelle Handlungen an sich vornahm. Als das Mädchen jedoch aufstand, entfernte sich der Mann in Richtung Kiosk. Die 13 Jährige beschrieb den unbekannten Mann als ca. 180 cm groß, 40 Jahre alt und mit einem geringelten Oberlippenbart. In diesem Zusammenhang sucht die Neu-Ulmer Polizei Zeugen, insbesondere hielten sich zu dem Zeitraum in der Nähe zwei etwa 25 bis 30 Jahre alte Männer auf, die aber von dem Vorfall offensichtlich nichts mitbekommen haben.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen






