Ulm News, 14.03.2013 12:55
Frau in verrauchter Wohnung tot aufgefunden
Eine 47 Jahre alte Frau wurde in ihrer verrauchten Wohnung tot aufgefunden. Die Umstände, die zum Tod einer Frau aus Munderkingen geführt haben, untersucht derzeit die Kriminalpolizei in Ehingen.den.
Nachdem die Frau am Mittwochmorgen nicht zur Arbeit gekommen war, schaute gegen 10:40 Uhr ein Angehöriger nach ihr. Er fand die 47-Jährige leblos in ihrer völlig verrauchten Wohnung. Für sie kam jede Hilfe zu spät. Die Notfallseelsorge kümmerte sich um den Angehörigen der Verstorbenen, der zur Untersuchung ins Krankenhaus musste. Die Feuerwehr belüftete die Wohnung, an der kein Schaden entstanden war. Die Polizei fand auf dem Herd einen Topf mit verbranntem Essen. Dies war wohl Auslöser der Rauchentwicklung. Die weiteren Umstände des Todes der Frau erforscht jetzt die Kriminalpolizei. Hinweise auf eine Straftat ergaben die bisherigen Ermittlungen nicht.







Highlight
Weitere Topevents




Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Ein kommendes Glanzlicht: Nachtclub Aquarium Ulm – wo sich Freddie Mercury, Nina Hagen oder Udo Jürgens die Klinke in die Hand gaben
Nun also noch ein Dokumentarfilm zum Buch oder zum Bühnenstück über den legendären Nachtclub in der...weiterlesen

Sechs Autos in Senden beschädigt
Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Senden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein...weiterlesen

Mann aus Donau geborgen - spektakulärer Großeinsatz der Rettungskräfte - nun steht fest, dass er verstorben ist
Ein 24-jähriger Mann ist am Donnerstagnachmittag am Jahnufer in Neu-Ulm in der Donau in Not geraten....weiterlesen

Großeinsatz der Polizei löst unangemeldete rechte Veranstaltung auf
Der Polizeiinspektion Illertissen wurde mitgeteilt, dass am Abend des 15.08.2025 eine Veranstaltung zweier...weiterlesen

Das wird betimmt kein Glanzlicht der Woche: Ulm wird von der Deutschen Bahn abgehängt - OB Ansbacher ist dagegen
Oberbürgermeister Martin Ansbacher fordert die Verschiebung der Baumaßnahmen am elektronischen Stellwerk...weiterlesen