ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 26.02.2013 14:00

26. February 2013 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Mutige Kämpfer für das 5. Ulmer Promiboxen gesucht - Casting am 1. März im Mekong Gym


 schließen


Beschreibung: Promiboxen

Fotograf: Devin Sancakli

Foto in Originalgröße



 Am 1. Juni steigen beim 5. Ulmer Promiboxen wieder bekannte Ulmer und welche, die es durch einen guten Fight werden können, in den Ring. Die voraussichtlich 20 Kämpfer für die Boxnacht in der Schwabengarage in Neu-Ulm werden am 1. März bei einem Casting im Kampfsportzentrum Mekong Gym in Neu-Ulm ermittelt.

Zunächst werden am 1. März die Kämpferinnen und Kämpfer für das 5. Promiboxen gesucht. „Wir suchen Persönlichkeiten aus der Gastronomie, dem öffentlichen Leben sowie Szene-Typen und insbesondere auch Frauen jeden Alters, die sich fit fühlen“, informiert Barny Sancakli, der das erfolgreiche Promiboxen erneut veranstaltet. Nach der Anmeldung im Internet unter www.ulmer-promiboxen.de werden die geeigneten Bewerber ausgewählt und zum Casting-Training eingeladen. Dieses Probetraining, zu dem Kampfsport interessierte auch spontan vorbeischauen können, findet am Freitag, 1. März, im Mekong Gym in Neu-Ulm in der Memminger Straße statt. Beginn ist um 18.30 Uhr. Das Training dauert zwei Stunden. Getestet werden Fitness und Ausdauer der Kandidaten. Die dann ausgewählten Hobbysportler werden drei Monate lang für den Boxkampf fit gemacht. Die Promiboxer erhalten ein kostenloses Grundlagentraining im Mekong Gym mit Thomy Wiedemann, dem Trainer der Boxerinnen Nikki Adler und Rola El-Halabi. Die bisherigen Kämpfer wissen, dass das Training mit dem erfolgreichen Coach nicht immer einer Spaß ist . . . „Wir trainieren Kondition, Technik und Reaktion – nach drei Monaten sind unsere Kämpfer fit für den Ring“, versichert Barny Sancakli. Im Laufe der letzten Trainingsphase werden die Paarungen zusammengestellt. Danach beginnt das Sparringstraining für die Kämpfe beim Ulmer Promiboxen am 1. Juni in der Schwabengarage Neu-Ulm.



Hochzeitsmesse 2026 - Teil 2Paul Camper - Tessa 2Donaubad Startseite 1Stauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Mar 05

Tödlicher Unfall bei Ehingen - Bus und Auto stoßen zusammen
Ein 58-jähriger Autofahrer starb am Dienstagnachmittag bei Ehingen. Tödlicher Unfall auf der B492Ein...weiterlesen


Mar 07

Kurioses Glanzlicht der Woche: Brand im Ulmer Gefängnis sorgt für große Aufregung - mit hohen Sicherheits-Vorkehrungen
In einer Werkstatt der Justizvollzugsanstalt Ulm ist am Mittwochmittag ein Feuer ausgebrochen. Drei...weiterlesen


Feb 28

Ein Glanzlicht der Woche: Ulms Mega-Kran ist aufgebaut - höher als das Münster - nun kann es für 10.000 Euro Miete pro Stunde losgehen
Die Stadt Ulm erlebt ihre wohl bisher größte Baustelle. Für den Neubau der Wallstraßenbrücke wird nun...weiterlesen


Mar 03

Baustellensprechstunde u.a. am imposanten Kranen am Blaubeurer Ring - und weitere Ulmer Baustellen
Das Update des Baustellen-Managements der Stadt Ulm ist auch für kommende Woche umfangreich -...weiterlesen


Mar 09

Hammer in Ulm: Mario Schneider von der CDU klaut Michael Joukov, Grüne das Direktmandat
Mit Mario Schneider (45) wird wieder ein CDU-Politiker aus dem Wahlkreis Ulm direkt in den Landtag...weiterlesen


Mar 11

Trauriges Glanzlicht der Woche: Drei Männer dringen in Ulmer Wohnung ein und attackieren einen 36-Jährigen
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei geben biede bekannt: In...weiterlesen


Mar 06

88-Jähriger Fahrfahrer nach Unfall seinen Verletzungen erlegen
Am Montag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei Erolzheim bei dem ein 88-Jähriger schwere...weiterlesen


Mar 13

Auto nimmt`s mit Straßenbahn auf - 30 Fahrgäste kommen mit dem Schrecken davon
Am Dienstag sind ein Auto mit einer Straßenbahn in Ulm zusammengestoßen. weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben