Ulm News, 22.02.2013 12:59
Nachrichten aus dem Fußballbezirk Donau/Iller
Vorankündigung
Erdinger Meister-Cup 2013
Das Finale im Erdinger Meistercup 2013 – der Champions League der Amateure - findet im Fußballbezirk Donau/Iller statt und wird vom FV Ay ausgerichtet. Termin ist Samstag, 22. Juni 2013.
Das Finale im Erdinger Meistercup 2013 – der Champions League der Amateure - findet im Fußballbezirk Donau/Iller statt und wird vom FV Ay ausgerichtet. Termin ist Samstag, 22. Juni 2013.
Noch sind rund vier Monate bis zum Saisonfinale zu absolvieren. Doch bereits jetzt wirft der Erdinger Meister-Cup 2013 - die Champions League der Amateure - seine Schatten voraus. Gemeinsam mit dem Partnern Erdinger Weißbräu und Radio 7 veranstaltet der Württembergische Fußballverband (WFV) mittlerweile zum siebten Mal an jeweils fünf Standorten dieses Turnier.
Die Vorrundenturniere, an denen alle Meisterteams von der Bezirksliga bis zur Kreisliga B qualifiziert sind, werden am Samstag, 15. Juni 2013 bei folgenden Vereinen ausgetragen:
- SGV Freiberg (Bezirk Enz/Murr) - Gebiet Landesliga 1
- SV Wört (Bezirk Kocher/Rems) - Landesliga 2
- SV Hartheim (Bezirk Zollern) - Landesliga 3
- SV Burgrieden (Bezirk Riß) - Gebiet Landesliga 4
Das Landesfinale, an dem dann auch die Meister der Landesligen, Verbandliga und der beste württembergische Verein aus der Oberliga teilnehmen, findet mit den Qualifikanten aus den Vorrundenturnieren am Samstag, 22. Juni 2013 beim FV Ay im Fußballbezirk Donau/Iller statt.




Highlight
Weitere Topevents
Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen
Die Spatzen sehen ihre deftig missliche Lage: der SSV verpflichtet deshalb Mittelfeldmann Mirnes Pepic
... und was ulm-news gestern in einem längeren Artiel prophezeit hat , haben nun die Spatzen so...weiterlesen
Tödlicher Unfall am Bahnhof
Am Dienstag wurde eine Frau am Bahnhof in Göppingen von einem Regionalexpress erfasst und verstarb noch...weiterlesen
Gleich vier Ladendiebe auf einmal in Ulm - sie können flüchten und verprügeln vorher den Laden-Detektiv
Am Mittwoch flüchteten vier Personen aus einem Geschäft in der Ulmer Innenstadt mit hochwertigen...weiterlesen
Erstaunlich: viele Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Neu-Ulm unterwegs
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Dienst- und Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion...weiterlesen
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
Eigentlich kein Glanzlicht der Woche: Schüsse aus Maschinenpistole - nun Prozess in Ulm eröffnet - hohe Sicherheitsvorkehrungen
Vor dem Ulmer Landgericht begann am Mittwoch der Prozess gegen einen 34-jährigen Iraker, dem die...weiterlesen
Der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Neu-Ulm ist eröffnet - und ein schnuckliges Event
Endlich ist es soweit: Markttreiben auf dem Rathausplatz und vor der Kirche Sankt Johann Baptist vom 28....weiterlesen







