Ulm News, 20.02.2013 14:15
Nachrichten aus dem Fußballbezirk Donau/Iller
WFV-Junior-Cup JUNIOREN/JUNIORINNEN
Die Zwischenrunde um die württembergische Hallenmeisterschaft findet am kommenden Sonntag, 24.2.2013 mit folgenden Mannschaften aus dem Fußballbezirk Donau/Iller statt.
C-Junioren: SSV Ulm 1846 Fußball, TSV Neu-Ulm SC Vöhringen.
D-Junioren: SSV Ulm 1846 Fußball, TSV Blaustein.
E-Junioren: TSV Neu-Ulm, SSV Ulm 1846 Fußball.
C-Juniorinnen: FV Asch/Sonderbuch, SGM Dornstadt.
D-Juniorinnen: SV Lonsee, SSV Ulm 1846 Fußball.
D- und C-Junioren in Oberelchingen
Elf Teams aus dem Fußballbezirk Donau/Iller spielen am kommenden Sonntag in der Zwischenrunde der württembergischen Hallenmeisterschaften um den Einzug ins Finale des WFV-Junior-Cups 2012/2013.
Bei den D- und C-Junioren findet jeweils eines von vier Turnieren in der Brühlhalle in Oberelchingen statt. Ausrichter ist der SSV Ulm 1846 Fußball, der dort mit zwei Mannschaften am Start ist. Los geht es in Oberelchingen um 10.30 Uhr mit den D-Junioren. Dabei trifft das Team des SSV 46 auf die Mannschaften TV Nellingen, TSG Balingen, SGM Schechingen, FC Wangen und DJK SV Aalen.
Ab 14 Uhr spielen in der Brühlhalle die C-Junioren. Gegner des SSV 46 sind dann Titelverteidiger Stuttgarter Kickers, FSV Hollenbach, FV Biberach, FC Rottenburg und TSVgg Plattenhardt. Die beiden Erstplatzierten jeder Zwischenrundengruppe qualifizieren sich für das Finale, das eine Woche später stattfindet.
Mit dem TSV Neu-Ulm (Sonntag, 14 Uhr in Baiersbronn) und dem SC Vöhringen (14 Uhr in Neuenstadt) sind bei den C-Junioren zwei weitere Teams aus dem Bezirk dabei.
Neben dem SSV 46 spielt bei den D-Junioren der TSV Blaustein in Ditzingen (14 Uhr) um die Finalteilnahme.
Ebenfalls auswärts treten bei den E-Junioren der TSV Neu-Ulm (10.30 Uhr in Bitz) und des SSV 46 als letztjähriger Vizemeister (10.30 Uhr in Ditzingen) an.
Der FV Asch-Sonderbuch (14 Uhr in Aldingen) und die SGM Dornstadt (Samstag, 14 Uhr in Nürtingen) gehen mit guten Finalaussichten bei den C-Juniorinnen an den Start.
Bei den jüngeren D-Juniorinnen ist der Bezirk durch die Mannschaften des SSV 46 (10.30 Uhr in Lindau) und SV Lonsee (10.30 in Aldingen) vertreten.
Die Gruppeneinteilung der Vereine aus dem Fußballbezirk
C-Junioren
Gruppe 1, in Oberelchingen, Sonntag, 14 Uhr:
SSV Ulm 1846 Fußball , FSV Hollenbach, FV Biberach, Stuttgarter Kickers, FC Rottenburg, TSVgg Plattenhardt.
Gruppe 2, in Baiersbronn, Sonntag, 14 Uhr:
TSV Neu-Ulm, TSG Backnang, VfR Aalen, SF Schwäbisch Hall, FV Olympia Laupheim, SV Weingarten.
Gruppe 3, in Neuenstadt, Sonntag ab 14 Uhr:
SC Vöhringen, FC Wangen, VfB Friedrichshafen, 1. FC Heidenheim, VfB Stuttgart, FV Löchgau.
D-Junioren
Gruppe 1, in Oberelchingen, Sonntag, 10.30 Uhr:
SSV Ulm 1846 Fußball, FC Wangen, DJK SV Aalen, TSG Balingen, TV Nellingen, SGM Schechingen.
Gruppe 3, in Ditzingen, Sonntag, 14 Uhr:
TSV Blaustein, TSF Ditzingen, SV Zimmern, SGM Hoßkirch, FC Union Heilbronn, VfB Stuttgart.
E-Junioren
Gruppe 2, in Bitz, Sonntag, 10.30 Uhr:
TSV Neu-Ulm, SGM Hege/Nonnenhorn/Bodolz, FSV Waiblingen, FV Ravensburg, VfL Kirchheim/Teck, TSG Heilbronn.
Gruppe 3, in Ditzingen, Sonntag, 10.30 Uhr:
SSV Ulm 1846 Fußball, Stuttgarter Kickers, TSV Wendlingen, FC Union Heilbronn, SV Weiler, SGM Waldburg/Ankenreute.
C-Juniorinnen
Gruppe 2, in Aldingen, Sonntag, 14 Uhr:
FV Asch-Sonderbuch, SpVgg Aldingen, SGM SG Altheim/Niederhofen, TSV Weilimdorf, FV Vorwärts Faurndau, SpVgg Gröningen-Satteldorf.
Gruppe 4, in Nürtingen, Samstag, 23.2.2012, 14 Uhr:
SGM Dornstadt/Jungingen, SV Glatten, SGM Federsee, VfL Sindelfingen, SGM Weikersheim/Schäftersheim, VfR Süßen.
D-Juniorinnen
Gruppe 1, in Lindau, Sonntag, 10.30 Uhr:
SSV Ulm 1846 Fußball, 1.FC Normannia Gmünd, SV Spaichingen, FG 2010 Wilhelmsdorf/Ried/Zuss, SGM 1. FC OMONIA-Vaihingen, SGM Weikersheim/Schäftersheim.
Gruppe 2, in Aldingen, Sonntag, 10.30 Uhr:
SV Lonsee, TSV Tettnang, SGM Ilsfeld, VfL Sindelfingen, SGM Gründelhardt/Oberspeltach/Honhardt, SGM Belsen/Öschingen.







Highlight
Weitere Topevents




Die Spatzen pfeifen`s von den Dächern: Ulm hat einen neuen Trainer gefunden
Wenigstens ulm -news hat einen gefunden und dabei die Gerüchteküche besucht und den ein oder anderen...weiterlesen

Wird bald noch ein Glanzlicht der Woche: Der Umbau des Ehinger Tor in Ulm soll zweigeteilt werden - eine Hintergrund-Story
Die großen Asphaltflächen vor dem Ehinger Tor in Ulm sollen nach den Wünschen der Stadtverwaltung schon...weiterlesen

Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. weiterlesen

Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen

Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen

Wallstraßenbrücke und Blaubeurer Tor-Tunnel - eine Baustellenführung vor Schließung der Brücke -
Das Baustellenmanagement der Stadt Ulm bietet wieder ein aktuelles Update: dabei gibt es bei...weiterlesen

Person von Zug erfasst und schwerst verletzt
Am Sonntagmittag (05.10.2025) wurde am Bahnhof Kuchen (Kreis Göppingen) eine Person von einem...weiterlesen

Mann in Ulmer Innenstadt niedergeschlagen und bestohlen
Am frühen Sonntagmorgen kam es zu einer Auseinandersetzung in Ulm. weiterlesen