Ulm News, 21.01.2013 12:24
Aufmerksame Nachbarn verhindern größeres Feuer
Am Sonntagnachmittag wurden Nachbarn aufmerksam, als aus einer Wohnung in der Nibelungen Straße in Vöhringen Rauch herausdrang.
Der 51-Jährige war bereits am Freitag ins Krankenhaus verbracht worden. In der Wohnung hatte sich ein Schwelbrand, ausgehend vom Wohnzimmertisch, ausgebreitet. Die Wohnung wurde verraucht und verrußt. Der Wohnzimmertisch war angeschmort. Die Ursache ist im Moment noch nicht bekannt. Die Feuerwehr Vöhringen war im Einsatz und belüftete die Wohnung, nachdem mit einer Wärmebildkamera die Wohnung nach Glutnestern abgesucht wurde. Die Höhe des Sachschadens noch nicht bekannt. Die Ermittlungen zur Ursache gehen weiter.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen






