ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 18.01.2013 14:41

18. January 2013 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Kollision mit Kinderwagen


Gestern, um kurz vor 11.30 Uhr, wollte eine 31- Jährige mit einem Kinderwagen die Maximilianstraße in Neu-Ulm an der Kreuzung zur Bahnhofstraße überqueren.

 Als die 31-Jährige sich mit dem Buggy bereits auf der Straße befand, kam es zu einer Kollision mit einer 27-jährigen Pkw-Fahrerin, die mit ihrem Fahrzeug auf der Straße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs war. Dadurch wurde von dem Rad des Pkw das vordere Doppelrad des Kinderwagen abgefahren und es entstand ein Sachschaden von 50 Euro. Das sich im Buggy befindliche 4-jährige Kleinkind wurde glücklicherweise nicht verletzt. Da die Unfallbeteiligten widersprüchliche Angaben zum genauen Hergang tätigten, wird gebeten, dass sich Zeugen des Unfall mit der Polizei Neu-Ulm, Tel. 0731/8013-0, in Verbindung setzen.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben