Ulm News, 05.01.2013 12:46
Betrunkene Frauen beleidigen Polizisten
Zwei alkoholisierte Frauen beschäftigten heute Morgen die Polizei, als sie lautstark in der Ulmer Bahnhofstraße umher schrien.
Zwei Frauen im Alter von 19 und 21 Jahren hatten offenbar zu sehr dem Alkohol zugesprochen. Deshalb waren die beiden heute Morgen gegen 05.30 Uhr wohl in Streit geraten und trugen diesen lautstark an der Ecke Bahnhofstraße zur Hirschstraße aus. Eine zufällig vorbeikommende Polizeistreife wollte die Beiden nur zur Ruhe ermahnen. Dies schien den beiden Frauen nicht zu gefallen, weil sie daraufhin die Beamten ebenfalls aggressiv anschrien. Die 19-Jährige vergriff sich dabei im Ton und beleidigte die beiden Beamten auf das Übelste. Bei der Mitnahme zur Wache widersetzte sie sich und auch auf der Wache fuhr sie mit ihren Beleidigungen fort. Ihr Verhalten und Auftreten war letztendlich so aggressiv, dass sie in Gewahrsam genommen werden musste. Die junge Frau wird nun wegen Beleidigung und Widerstand zur Anzeige gebracht. Und die Kosten für den Polizeieinsatz und Gewahrsam wird sie wohl auch bezahlen müssen.






Highlight
Weitere Topevents




Die Spatzen pfeifen`s von den Dächern: Ulm hat einen neuen Trainer gefunden
Wenigstens ulm -news hat einen gefunden und dabei die Gerüchteküche besucht und den ein oder anderen...weiterlesen

Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. weiterlesen

Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen

Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen

Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen

Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen

Jetzt wird`s eng auf der Adenauerbrücke: eine Spur nach Ulm entfällt - provisorische Geh- und Radwegebrücke ab Samstag für eine Woche geschlossen
Die Arbeiten an und um die große Adenauerbrücke als wichtigste Verbindungsachse von Ulm und Neu-Ulm...weiterlesen

Der Schrei - Der rätselhafte Fall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen