Ulm News, 28.11.2012 12:13
Unfall nach Sekundenschlaf
Kurz eingenickt ist ein Autofahrer am Dienstagnachmittag auf der B 28 zwischen dem Autobahndreieck Neu-Ulm und der Anschlussstelle Senden. Der 21-Jährige war in Richtung Hittistetten unterwegs und dürfte in einen sog. Sekundenschlaf gefallen sein.
Der Autofahrer geriet mit seinem Wagen auf das linke Bankett, touchierte die Mittelleitplanke und verlor dann die Kontrolle über das Fahrzeug. Das Auto schleuderte über die beiden Fahrspuren nach rechts und überschlug im Straßengraben. Der 21-Jährige und sein Mitfahrer blieben glücklicherweise unverletzt. Der Gesamtschaden beträgt rund 5500 Euro. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, sein Führerschein wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sichergestellt.








Highlight
Weitere Topevents




Zweiter Paukenschlag heute auf der Spatzen-PK: das Donaustadion wird in dieser Sommerpause noch nicht umgebaut
Hoppla, kommenden Sonntag (18. Mai 2025) ist gegen Preußen Münster um 15.30 Uhr letzter Spieltag in...weiterlesen

Drei Verletzte beim Abbiegen in Langenau - Rettungshubschrauber nötig
Drei Verletzte forderte ein Unfall am Mittwochnachmittag auf der ehemaligen Bundesstraße 19 zwischen Ulm...weiterlesen

25-Jähriger auf offener Szene angeschossen - wieder eine Tat im Banden-Milieu?
Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei: 25-Jähriger wird am Samstag durch...weiterlesen

Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach, kommt erst 150 Meter nach Unfall zum Liegen
Ein rasantes Überholmanöver endete am Sonntag auf der B311 in einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer...weiterlesen

Ein Glanzlicht der Woche - Der Kriminalpolizei Neu-Ulm gelingt ein schwerer Schlag gegen die Rauschgiftszene im Illertal – Großeinsatz mit Polizei bis aus München
Bereits seit mehreren Monaten betreibt die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm unter Sachleitung der...weiterlesen

Raub- und Körperverletzungen in der Ulmer Innenstadt - Bande nun offenbar geschnappt
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaften Ulm und Memmingen und des Polizeipräsidium...weiterlesen

Super Party-Stimmung in Hamburg – Spatzen wollen die killen und müssen`s auch, den Münster hat vorgelegt
Na, das wird ja mal eine ganz große Party in Hamburg zum Samstagabend-Spiel Hamburger SV gegen den SSV...weiterlesen

Wäre der Abstieg der Spatzen vermeidbar gewesen? – ein Kommentar
Die Spatzen werden in Hamburg ganz schön zerfleddert – aber über die Saison hinweg entscheiden...weiterlesen