Ulm News, 11.11.2012 14:31
Betrunken am Steuer
Bei Verkehrskontrollen durch Beamten der Polizeiinspektion Neu-Ulm und des Einsatzzuges Neu-Ulm wurden in der letzten Nacht erneut vier Personen unter Alkoholeinfluss angetroffen, die einen Pkw fuhren.
Gegen 3 Uhr wurde ein 22-jähriger türkischer Mitbürger aus Ichenhausen im Stadtgebiet von Neu-Ulm kontrolliert. Das Alkomatenergebnis war dabei so hoch, dass er seinen Führerschein noch an Ort und Stelle abgeben musste. Weiterhin wurde ihm eine Blutprobe abgenommen. Ihren Führerschein vorerst behalten dürfen ein 49-jähriger Ostfildener, eine 62jährige Neu-Ulmerin und eine 43-jähriger Ehingerin. Sie wurden in der Neu-Ulm bzw. Elchingen angehalten. Es wurden Verstöße gegen die 0,5 Promille Grenze festgestellt. Alle Beteiligten erwartet nun ein Bußgeld von mindestens 500 Euro sowie einen Monat Fahrverbot.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen






