Ulm News, 27.10.2012 15:05
Traktor übersehen - drei Verletzte
Bei einem Verkehrsunfall auf der B311 bei Erbach sind am Freitagabend drei Personen verletzt worden. Es entstand ein Schaden von ca. 50.000 Euro.
Gegen 18.30 Uhr fuhr eine 49-Jährige mit ihrem Traktor samt Anhänger auf der B311 in Richtung Erbach. Ein 74-jähriger Audi-Fahrer, ebenfalls in Richtung Erbach unterwegs, erkannte dies zu spät und fuhr zwischen Flugplatz und Erbach auf das Gespann auf. Nach der Kollission wurde der Audi auf die Gegenfahrbahn abgewiesen. Dort prallte er in einen entgegenkommenden Citroen, den eine 49-jährige Frau lenkte. Deren Citroen kam im weiteren Verlauf nach links von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Bei dem Unfall wurden alle drei beteiligten Fahrzeuglenker verletzt und wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Den Sachschaden an allen Fahrzeugen schätzt die Polizei auf ca. 50.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und zur Bergung der Fahrzeuge musste die B311 bis 21.00 Uhr gesperrt werden.




Highlight
Weitere Topevents
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen






