Ulm News, 25.10.2012 12:21
Auto kippt bei Unfall auf die Seite
Ein 44-jähriger kam am Mittwoch bei Feldstetten von der Bundesstraße ab und überfuhr ein Verkehrsschild. Letztendlich blieb sein Auto auf der Seite liegen.
Der Opelfahrer fuhr gegen 14 Uhr auf der B 28 in Richtung Laichingen. In einer langgezogenen Linkskurve kam er nach rechts auf den Seitenstreifen. Dort überfuhr er ein Verkehrsschild und zwei Leitpfosten. Der Mann lenkte anschließend wieder auf die Straße und fuhr auf der Gegenseite eine Böschung hoch, bevor der Opel auf die Seite kippte. Bei dem Unfall verletzten sich der 44-jährige aus Stuttgart und seine 73-jährige Mitfahrerin leicht. Der Abschleppdienst barg den Opel, an dem ein Schaden von rund 6.000 Euro entstanden war. Die Polizei Laichingen zeigt den Stuttgarter wegen der fahrlässigen Körperverletzung an.









Highlight
Weitere Topevents




Großeinsatz im Einkaufszentrum - eine Übung mit 1.100 Einsatzkräften und vielen Erkenntnissen
Elf Monate Planungszeit gibt Rainer Benedens vom DRK Rettungsdienst Heidenheim-Ulm als Vorbereitungsdauer...weiterlesen

Brückenabriss geht schneller als erwartet - Gänstorbrücke bald nur noch halb
Ursprünglich sollte der westliche Teil der Gänstorbrücke von Donnerstag bis Sonntag abgebrochen werden....weiterlesen

Mordende Männerhasserin oder versuchte Serienmörderin
Mord wirft die Staatsanwaltschaft der 26-jährigen Anna-Maria W. vor. Die junge Frau hat gestanden, im...weiterlesen

Schrecksekunde: Schulbus kollidiert mit Straßenbahn
Noch einigermaßen glücklich verlaufen, doch sieben verletzte Kinder sind die Folge eines...weiterlesen

Medien sprechen schon von Polizeiskandal - bei Rauschgifthandel und Bestechung in der PP Neu-Ulm - bislang keine weiteren Details
Medien aus ganz Deutschland berichten bereits über die Vorkommnisse im Polizeipräsidium Neu-Ulm - z.B....weiterlesen

Über Donaustetten toben Unwetter und Tornado - hoher Sachschaden - zum Glück niemand verletzt
Das Unwetter am Mittwochabend (4. Juni 2025) hat den Ulmer Stadtteil Donaustetten vermutlich am heftigsten...weiterlesen

Noch ein Glanzlicht der Woche? - A-E-I-O…Vokale und Vokalisten bei den Sound Bridges versinken in der Donau
Was wurde uns nicht versprochen bei den Sound Bridges? Eine audiovisuelle Inszenierung von...weiterlesen

Katastrophenalarm - aber nur Großübung der Blaulichtkräfte im Ulmer Blautalcenter mit 1.100 Einsatzkräften
An diesem Samstag, 24.05.2025, findet im Blautalcenter in der Blaubeurer Straße in Ulm eine Großübung...weiterlesen