Ulm News, 17.10.2012 11:56
Traum-Melodien in der Ulmer Pauluskirche: Richard Clayderman, Edward Simoni und Andrei Lugovski
Das Konzertprogramm Traum-Melodien lädt am Montag, 29. Oktober, um 19.30 Uhr in Ulm in der Pauluskirche zu einem ganz besonderen musikalischen Erlebnis ein. Bekannte und erfolgreiche Lieder treffen auf unterhaltsame und stimmungsvolle Melodien, die um die Welt gingen. Die besondere Kulisse und die Atmosphäre einer Kirche unterstreichen diese stimmungsvollen Klänge. Mit Klaviervirtuose Richard Clayderman, Multiinstrumentalist Edward Simoni und Bariton Andrei Lugovski begeistern bei den „Traum- Melodien“ drei Weltklassemusiker das Publikum.
Das begleitende Streichertrio mit Violine, Viola und Cello untermalt die Melodien der Hauptprotagonisten perfekt! Der französische Pianist Richard Clayderman wurde in Deutschland in den 80er Jahren vor allem durch seine „Ballade pour Adeline“ bekannt. Die Single verkaufte sich über 22 Millionen mal in 38 Staaten. Seitdem verkaufte er weltweit über 70 Millionen Platten und erreichte mehr als 270 Goldene Schallplatten und 70 Platin-Auszeichnungen. Sein eingängiger, leichter Stil etablierte ihn neben Musikern wie André Rieu oder Helmut Lotti als Vertreter der populären Klassik. Edward Simoni, der „Magier der Panflöte“, ist ein gern gesehener Künstler sowohl auf Galas oder Tournee-Bühnen als auch bei Kichenkonzerten. Neben den bekannten und eher ruhigen Klängen auf der Panflöte beherrscht Edward Simoni zur Überraschung vieler mühelos das Spiel auf der Violine und Querflöte, wo er gerne auch mal modernen Techno-Sound, Country oder eine Polka zum Besten gibt. Für den Bariton Andrei Lugovski ist die grenzenlose Liebe zur italienischen Musik eine Leidenschaft, die seit vielen Jahren sein Leben bestimmt. Als er Andrea Bocelli eines Nachts im Fernsehen sah, kam es zu einem Wendepunkt im Leben des jungen Weißrussen, der mittlerweile in Belgien lebt. Nach dem Gewinn der belgischen Superstarstaffel 2007 bot sich Andrei Lugovski die Möglichkeit ein sehr begabter Sänger und Entertainer zu werden. Er nutzt die Chance und schafft mit seinem Bariton eine faszinierende Welt voller Leidenschaft und Emotion. Karten für die „Traum-Melodien“ gibt es unter www.provinztour.de und der Ticket-Hotline 07 31 / 96 70 70, in Ulm bei der SÜDWEST PRESSE und bei Traffiti im SWU-Servicecenter Ulm Neue Mitte sowie bei der Neu-Ulmer Zeitung, Günzburger Zeitung, Ehinger Tagblatt, der Donau Zeitung in Dillingen, beim Wochenblatt Ravensburg sowie bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.



Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen
Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen
Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen









