ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 03.10.2012 12:40

3. October 2012 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Vorfahrt missachtet - Pkw umgeworfen


Beim Überqueren der Landesstraße 1236 wurde ein Pkw durch die Kollision mit einem anderen Pkw umgeworfen. Ein Fahrer wurde leicht verletzt.

 Am Dienstag, um 13.50, befuhr ein 30-Jähriger VW-Fahrer östlich von Westerheim einen Feldweg. Beim Überqueren der Landesstraße zwischen Laichingen und Westerheim übersah er den von rechts aus Westerheim kommenden Suzuki eines 51-Jährigen. Der Suzuki fuhr in die rechte Seite des Volkswagens und stieß diesen um. Das Auto bleibt auf der Seite liegen. Bei dem Zusammenstoß wurde außerdem eine Notrufsäule der Björn-Steiger-Stiftung beschädigt. Am Suzuki entstand ein Schaden von 5.000 Euro, am VW von 6.500 Euro und an der Notrufsäule von ca. 500 Euro. Der Volkswagen musste abgeschleppt werden, der 30-jährige Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Neben der Laichinger Polizei rückten vorsorglich auch Kräfte der Westerheimer Feuerwehr an.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen


Feb 06

Gesundheitswirkung von Manuka-Honig: Qualität, Herkunft, Kontrolle
Manuka-Honig gilt als besonders wirkungsvoll, doch seine gesundheitlichen Effekte hängen direkt von...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben