ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 02.10.2012 17:00

2. October 2012 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Zwei flüchtig, eine ermittelt


 Eine vor drei Unfallfluchten, die der Polizei aus dem Alb-Donau-Kreis gemeldet wurden, ist bereits aufgeklärt. Die Ermittlungen zu den anderen Fällen dauern noch an.

 Ermittelt wurde eine 80-Jährige als mutmaßliche Verursacherin eines Unfall in Erbach. Ein Zeuge hatte am Montag gegen 08.30 Uhr beobachtet, wie eine Mercedes rückwärts gegen einen parkenden BMW fuhr. Dann flüchtete die Fahrerin. Der Zeuge notierte sich das Kennzeichen. So hatte die Polizei leichtes Spiel, die Verursacherin zu ermitteln. Sie sieht jetzt einer Strafanzeige entgegen. Nur etwa fünf Minuten lang hatte ein 50-Jähriger am Montagmittag in Laichingen seinen BMW in der Bahnhofstraße geparkt. In dieser Zeit streifte ein anderer Wagen den Pkw und hinterließ Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Auch am Auto des Verursachers, den jetzt die Polizei sucht, dürfte leichter Sachschaden entstanden sein. Ebenfalls zur Mittagszeit wurde am Ehinger Marktplatz am Montag ein Mercedes beschädigt. Auch hier flüchtete der Verursacher, den jetzt die Polizei sucht. Hier entstand Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro.



Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Jul 13

Radfahrer stürzt und stirbt noch an der Unfallstelle
 In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 00.45 Uhr, fuhr ein Radfahrer aus der...weiterlesen


Jul 13

Trauriges Glanzlicht der Woche: Wohnmobil auf A7 geradezu zerfetzt - Rettungshubschrauber im Einsatz
Auf der Autobahn 7 hat sich auf Höhe von Ulm am Donnerstagmittag gegen 13:45 Uhr ein schwerer...weiterlesen


Jul 24

Autofahrerin verunglückt tödlich
Am Mittwoch stießen bei Maselheim (Kreis Biberach) zwei Autos frontal zusammen, wie das Polizeipräsidium...weiterlesen


Jul 26

Wegfall der Parkplätze in der Ulmer Wagnerstraße - nun meldet sich die SWU
Durch die Bauarbeiten in der Wagnerstraße sind offenbar 15 Parkplätze ersatzlos weggefallen. Das rief...weiterlesen


Jul 13

THW muss Haus abstützen wegen akuter Einsturzgefahr
Absolut akute Einsturzgefahr bestand bei einem alten Gebäude im Elchinger Ortsteil Unterelchingen. Das...weiterlesen


Jul 15

Fahrrad-Aktivisten in der Ulmer Innenstadt: Verkehrszeichen abmontiert und neue Radwege "angelegt"
In der Nacht auf Samstag beschädigten Unbekannte zahlreiche Verkehrszeichen in Ulm. Die Initiative...weiterlesen


Jul 13

Wenn der Münsterplatz erklingt: Wiener Symphoniker spielen Uraufführung: die Odessa Symphonie
Nach dem Erfolg des ersten Klassik-Open Air Konzertes auf dem Ulmer Münsterplatz im Sommer 2024 kommen...weiterlesen


Jul 23

Schwerer Schulwegunfall - Schulbus erfasst Kind
Gegen 13:00 Uhr stieg an der Bushaltestelle an der Staatsstraße 2055 beim Weiler Staudach (bei Kempten)...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben