Ulm News, 24.09.2012 12:30
Unaufmerksamkeit fordert drei Verletzte
Eine Unaufmerksamkeit führte am Sonntag zu einem Unfall auf dem Hindenburgring in Ulm, bei dem drei Menschen verletzt wurden.
Eine Mercedesfahrerin war gegen 17:30 Uhr in Richtung Dornstadt unterwegs. Vor dem Blaubeurer-Tor-Ring bemerkte sie nicht, dass die Peugeotfahrerin vor ihr anhalten musste. So fuhr die 63-Jährige auf den Wagen der 39-Jährigen auf. Diese wurde leicht verletzt, ebenso zwei ihrer Mitfahrer im Alter von neun und 13 Jahren. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt, sie erwartet eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. Die Schäden an den beiden Autos summieren sich laut Polizeibericht auf 4.500 Euro.







Highlight
Weitere Topevents




Autofahrerin verunglückt tödlich
Am Mittwoch stießen bei Maselheim (Kreis Biberach) zwei Autos frontal zusammen, wie das Polizeipräsidium...weiterlesen

Wegfall der Parkplätze in der Ulmer Wagnerstraße - nun meldet sich die SWU
Durch die Bauarbeiten in der Wagnerstraße sind offenbar 15 Parkplätze ersatzlos weggefallen. Das rief...weiterlesen

Sehr tragischer Unfall, bei dem ein Neugeborenes stirbt
Noch an der Unfallstelle verstarb nach einem tragischen Unfall ein Neugeborenes am Samstag in Altheim bei...weiterlesen

Fahrrad-Aktivisten in der Ulmer Innenstadt: Verkehrszeichen abmontiert und neue Radwege "angelegt"
In der Nacht auf Samstag beschädigten Unbekannte zahlreiche Verkehrszeichen in Ulm. Die Initiative...weiterlesen

Schwerer Schulwegunfall - Schulbus erfasst Kind
Gegen 13:00 Uhr stieg an der Bushaltestelle an der Staatsstraße 2055 beim Weiler Staudach (bei Kempten)...weiterlesen

Verhältnismäßig dumm gelaufen: zwei Führerscheine weg - Fahrverbote - Staatsanwaltschaft eingeschaltet
Ein Unfall einer betrunkenen Autofahrerin kostet dieser und einem weiteren betrunkenen Autofahrer, der sie...weiterlesen

Zoff an der Uferbar in Neu-Ulm behoben - Tribünen werden nach Schwörmontag sofort abgebaut
Nicht, dass die Gäste im Clinch miteinander wären, sondern Uferbar-Pächter Jürgen Pfeifer war...weiterlesen

Jetzt geht die Polizei in Langenau vehementer vor: Hausdurchsuchung im Zusammenhang mit den Demonstrationen vor der Martinskirche in Langenau
In einer gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei heißt es: Durchsuchung im...weiterlesen