ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 26.08.2012 10:52

26. August 2012 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Fahrraddiebstahl am Bahnhof


Am Freitag Nachmittag wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm, durch eine 44-jährige Elchingerin der Diebstahl von Fahrradrädern mitgeteilt.

Am Unterelchinger Bahnhof war das schwarze Fahrrad der Marke Bulls vom 17-jährigen Sohn der 44-jährigen am Fahrradrahmen versperrt abgestellt. Ein bislang Unbekannter hatte die mit Schnellverschluss montierten Fahrradräder entwendet. Der Beuteschaden dürfte sich hier auf ca. 50 Euro belaufen. Der Tatzeitraum konnte vom Donnerstag Nachmittag auf den Freitag Morgen eingegrenzt werden. Während die Streifenbesatzung den Sachverhalt vor Ort aufnahm, wurde von der 44-jährigen ein weiterer Fahrraddiebstahl mitgeteilt. Hier hatte der 17-jährige Sohn zuvor das Fahrrad seiner 44-jährigen Mutter ebenfalls am Unterelchinger Bahnhof abgestellt und scheinbar nicht versperrt. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein schwarz-lila farbenes Giant Terraga im Wert von ca. 50 Euro. Der Tatzeitraum konnte hier vom Donnerstag, den 02.08.2012 auf Mittwoch, den 08.08.2012 eingrenzt werden.



Zant Festival 300 x 300Play-offs BasketballMia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Jun 22

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen


Jun 16

Zwei Tote bei schwerem Unfall von Pedelec und Auto
Eine Pedelec-Fahrerin und ein Pkw-Insasse kommen bei einem schwerem Verkehrsunfall ums Leben. weiterlesen


Jun 30

Traurige Biker-Bilanz vom Wochenende: Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen


Jun 30

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen


Jun 20

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen


Jun 16

Spektakulärer Alb-Aufstieg: neue Tunnel und Riesenbrücken, aber auch neue Streuobstwiesen
Der neue spektakuläre Alb-Aufstieg mit Tunnel und Riesenbrücken hat noch einen schönen Nebeneffekt:...weiterlesen


Jun 24

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen


Jun 26

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben