Ulm News, 10.09.2012 00:00
Der Le Roux factor: Erfolg durch Mehrwert
Einen großen Mehrwert für die Kunden zu schaffen – dieses Ziel steht im Mittelpunkt des Handelns des Unternehmens le Roux mediGroup aus Erbach.
Vor mehr als zehn Jahren war le Roux eines der ersten Unternehmen, das Druck mit Multimedia und Agenturleistungen unter einem Dach kombinierte. Deswegen entwickelte sich die mediaGroup le Roux schnell zu einem großen Medienhaus mit Druckerei, Agentur, Multimedia, Software-Lösungen, Printmanagement, Internetdiensten und Shop-Angeboten mit 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In eigenen Lagern werden Werbemittel und Printprodukte der Firmenkunden gelagert und über eigens programmierte Webshops abgerufen. Entsprechende Reporting-Tools bieten dem Kunden hohe Transparenz über das Werbematerial, den Warenbestand und das Budget. Unternehmen mit Niederlassungen im In- und Ausland können ihre Marketingausgaben direkt mit den Standorten abrechnen, wodurch das Budget der Zentrale entlastet wird. Mit dem Printmanagement bietet die mediaGroup le Roux eine intelligente Lösung für Produktion und Verwaltung von Drucksachen und Werbemitteln. Die Leistungen sind aus einer Hand. Wer gut ankommen will, muss sich gut präsentieren. Der Schlüssel zum Erfolg ist eine durchdachte Kommunikation, die Aufmerksamkeit, Sympathie und Vertrauen erzeugt. Im Mittelpunkt steht das einprägsame Erscheinungsbild, das sich vom Wettbewerb abhebt und eine eindeutige Botschaft transportiert. Marketing Full-Service Als Profi in allen Fragen rund um Ihre Unternehmens- und Marketingkommunikation bietet die mediaGroup le Roux sämtliche Leistungen aus professioneller Hand. Das bedeutet Full-Service von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zur Realisierung – maßgeschneidert, zielgruppengerecht und medienübergreifend. Das innovative Team liefert dafür die Ideen und sorgt für deren konsequente Umsetzung. Das Ergebnis ist ein professioneller Firmenauftritt, der überzeugt. Online und offline. Statt bei Kreation und Media zu sparen, lohnt es sich für jedes Unternehmen, die eigenen Marketingprozesse unter die Lupe zu nehmen. Mit der mediaGroup le Roux steht ein kompetenter Partner für die Optimierung dieser Abläufe zur Seite. Dabei arbeitet le Roux mit verschiedenen Unternehmensberatern, beispielsweise der Medienfachhochschule Köln zusammen. Unterstützt wird die Marketing-Prozessoptimierung durch eigens entwickelte, individuelle und webbasierte Software-Lösungen, die sämtliche relevanten Daten zentral bündeln und gleichzeitig dezentral verfügbar machen. Mit durchdachten Strategien, kreativen Ideen und innovativen Lösungen, konsequent qualitäts- und kostenbewusst in allen Arbeitsschritten und transparenten Abläufen schafft le Roux für die die Kunden einen spürbaren Mehrwert. Mehrwert bedeutet für le Roux, den Kunden ein Plus an Qualität, Effektivität, Flexibilität und Effizienz zu bieten. Mehr Erfolg für die Kunden zu kreieren, darin besteht die tägliche Motivation.
Highlight
Weitere Topevents
Drogerie Müller eröffnet edel in Budapest
Nach dreijähriger Bauzeit feiert der Handelskonzern Müller die Eröffnung seines neuen Flagshipstores...weiterlesen
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, irgendwann - oder...weiterlesen
Ein neues Juwel für Ulm und ein architektonisches Denkmal für Einsteins Theorien
Heute Abend (Sonntag, 24. November 2024) war es so weit: Der weltbekannte Architekt Daniel Libeskind...weiterlesen
Der 65-jähriger Vermisster ist nun aufgefunden worden
Die Öffentlichkeitsfahndung nach Herrn Heinz. S. aus Eislingen wird von der Polizei zurückgenommen....weiterlesen
Spannender Move beim Ausbau des Donaustadions – die Spatzen wollen die Arena kaufen
Vor dem mit Spannung erwarteten Heimspiel gegen Fürth kommt auch Bewegung in die Diskussion um den Aus-...weiterlesen
Teures Auto am Ulmer Eselsberg gestohlen
Unbekannte haben das Auto die vergangenen Tage am Ulmer Eselsberg gestohlen. weiterlesen
Weitere Wertschätzung fürs bi:braud von Alina Meissner-Bebrout - Tim Mälzer ist begeistert
In einem Podcast wird die Ulmer 1-Sterne-Köchin Alina Meissner-Bebrout in den Fokus gerückt. "Fiete...weiterlesen
„Guten Morgen Berlin“ - die Spatzen spielen dort am Samstag – und 10.000 Uuulmer sind mit dabei
Egal wie und was – für solche Spiele in solchen Stadien sind die Ulmer Spatzen in die 2. Liga...weiterlesen