Ulm News, 11.08.2012 14:30
Betrunkenen am Fahren gehindert
Ein 19jähriger Mann meldete am Samstag gegen 03.00 Uhr, dass er im Bereich der Bahngleise am Kirchplatz in Bellenberg von zwei Männern angegangen werde.
Während sich eine Streife auf der Anfahrt befand, meldeten sich auch die vermeintlichen Aggressoren telefonisch bei der Polizei. Sie gaben an, den 19jährigen nur von einer großen Dummheit abhalten zu wollen. Die eintreffenden Beamten konnten dies nur bestätigen. Der junge Mann war erheblich alkoholisiert und wollte offenbar mit seinem Quad nach Hause fahren. Dies wurde von den beiden Passanten bis zum Eintreffen der Streife verhindert. Die Beamten stellten den Zündschlüssel des Gefährts sicher und verständigten einen Angehörigen. Dieser holte den Betrunkenen vor Ort ab und bekam auch den Schlüssel ausgehändigt.









Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Mann geht mit Messer auf seine Frau los - Großeinsatz der Polizei nötig
Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, befand sich heute Mittag (Montag, 5. Mai 2025) ein...weiterlesen

Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach, kommt erst 150 Meter nach Unfall zum Liegen
Ein rasantes Überholmanöver endete am Sonntag auf der B311 in einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer...weiterlesen