Ulm News, 23.07.2012 11:00
Pkw erfasst zwei Fußgänger
Ein 49-jähriger Pkw-Lenker übersah in Westerheim beim Rückwärtsfahren auf einem Parkplatz zwei Fußgänger und verletzte sie. Zum Unfallhergang sucht die Polizei Zeugen.
Insgeamt drei Personen hielten sich am Samstagmorgen gegen 02.15 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Festzelt auf. Nachdem der Galaxy-Fahrer beim Rückwärtsfahren zwei Personen berührte und verletzte, entschuldigte er sich bei Ihnen und fuhr davon. Die Verletzten mussten ärztlich versorgt werden. Während die 16-Jährige nach ambulanter Behandlung von ihren Eltern abgeholt wurde, musste der 19-Jährige in der Klinik bleiben. Die Polizei ermittelte den Unfallverursacher und sucht noch Zeugen zur Klärung des Unfallhergangs. Hinweise nimmt die Polizei in Ehingen unter der Telefonnummer 07391/588-0 entgegen.




Highlight
Weitere Topevents
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Schöne Weihnachtsüberraschung: Spatzen-Verstärkung: werden jetzt Telalovic und Rösch ausgeliehen - und Stoll zurückgeholt? Mit Niko Vukanovic hat heute schon ein Neuer unterschrieben
Das ging ja schnell: Niko Vukancic verstärkt die Spatzen - erster Winterneuzugang - kommen jetzt auch die...weiterlesen
Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen
Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen
Ein Glanzlicht des Jahres: in Ulm geboren und die Welt erobert - Hildegard Knef wäre am 28. Dez. 100 Jahre alte geworden für eine - eine Diva
"Ich will alles", am besten "Für mich soll`s rote Rosen" - am 3. April 2025 kam eine feine Biographie...weiterlesen
Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen
Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen









