Ulm News, 16.07.2012 14:21
Bohnacker Store Solutions feiert 30-jähriges Firmenbestehen
30 Jahre Bohnacker Store Solutions – das feierte das Blaubeurer Unternehmen am 7. Juli mit einem Sommerfest auf dem Firmengelände.
Aus allen europäischen Geschäftsstellen waren Mitarbeiter und ihre Familien angereist, um gemeinsam mit der Blaubeurer Belegschaft und engen Geschäftspartnern des Ladenbauers das Jubiläum zu feiern. Geschäftsführer Claus Saumweber führte mit einer kurzweiligen Präsentation durch die 30-jährige Betriebsgeschichte und sprach den Bohnacker Store Solutions-Mitarbeitern ein großes Dankeschön für ihren Einsatz aus. Eine Feuershow mit regionalen Künstlern, Musik und weitere Programmpunkte sorgten für eine unterhaltsame Feier.




Highlight
Weitere Topevents
Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. weiterlesen
Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen
Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen
Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen
Jetzt wird`s eng auf der Adenauerbrücke: eine Spur nach Ulm entfällt - provisorische Geh- und Radwegebrücke ab Samstag für eine Woche geschlossen
Die Arbeiten an und um die große Adenauerbrücke als wichtigste Verbindungsachse von Ulm und Neu-Ulm...weiterlesen
Geht`s noch perfider? Überfall auf Bäckerei
Ein perfider Überfall auf die Bäckerei-Filiale im EDEKA-Markt in Jebenhausen (Kreis Göppingen) sorgt...weiterlesen







