ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 23.06.2012 12:40

23. June 2012 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Schlägereien und Streitereien nach EM-Spiel


Während sich die Fans in der Ulmer Innenstadt während des Spiels recht ruhig verhielten, artete es dann nach dem Spiel doch noch aus. In der Ulmer Altstadt kam es kurz nach Mitternacht zu mehreren Schlägereien zwischen einzelnen Gruppen, wobei sich die Kontrahenten ins Gesicht schlugen.

. Einen direkten Bezug zur EM hatten die Streitereien aber nicht. Unter anderem war gegen 00:15 Uhr in einem Lokal in der Ulmer Altstadt ein angetrunkener Gast offenbar nicht zufrieden und randalierte. Er sollte vom Personal aus der Gaststätte gedrängt werden. Der 37-Jährige ging aber sofort in den Angriff über, schlug und trat um sich. Auch die herbeigerufene Polizei konnte den 37-Jährigen nicht beruhigen. Im Gegenteil: als er von den Beamten angesprochen wurde, beleidigte er auch diese und wurde handgreiflich. Beim anschließenden Gerangel wurden ein Polizist verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Der 37-Jährige aus dem Illertal wird jetzt wegen Widerstand, Beleidigung und mehrfacher Körperverletzung angezeigt. Offenbar grundlos schlug ein Jugendlicher gegen 00:30 Uhr im Lederhof auf ein zufällig vorbeikommendes Paar ein. Zunächst beschuldigte er den Mann, seine Schwester beleidigt zu haben und schlug dann zusammen mit einem weiteren noch unbekannten Jugendlichen unvermittelt auf den Mann ein. Er erstattete Anzeige wegen Körperverletzung.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Feb 06

Gesundheitswirkung von Manuka-Honig: Qualität, Herkunft, Kontrolle
Manuka-Honig gilt als besonders wirkungsvoll, doch seine gesundheitlichen Effekte hängen direkt von...weiterlesen


Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben