Ulm News, 17.06.2012 10:54
Beim Abbiegen Motoradfahrer übersehen
Vater und Sohn wurden am Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Langenau leicht verletzt. Ein Autofahrer hatte ein Motorrad beim Abbiegen übersehen.
Gegen 12.40 Uhr fuhr der 48-jährige Opel-Fahrer aus dem Alb-Donau-Kreis in der Lenaustraße in Richtung Bahnhof und wollte dann nach links in die Bahnhofstraße abbiegen. Dabei übersah er einen 44-jährigen Mann, der dem Autofahrer mit seinem fünfjährigen Sohn als Sozius auf einer Honda in der Lenaustraße entgegenkam. Bei dem Zusammenstoß stürzten Vater und Sohn mit dem Motorrad. Sie wurden mit einem Rettungswagen mit leichten Verletztungen in die Langenauer Klinik eingeliefert. Die Schäden an dem Opel und dem Motorrad belaufen sich auf etwa 4.000 Euro.









Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Mann geht mit Messer auf seine Frau los - Großeinsatz der Polizei nötig
Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, befand sich heute Mittag (Montag, 5. Mai 2025) ein...weiterlesen

Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach, kommt erst 150 Meter nach Unfall zum Liegen
Ein rasantes Überholmanöver endete am Sonntag auf der B311 in einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer...weiterlesen