Ulm News, 02.06.2012 16:30
Fahrrad aus Hinterhof entwendet
Am Freitag Nachmittag erschien eine 36-jährige Neu-Ulmerin bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm und meldete den Diebstahl eines Fahrrades, welches der 12-jährigen Tochter gehörte.
Das Fahrrad stand versperrt im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses in der Offenhauser Straße und wurde durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Es ist nicht bekannt, ob der Täter das Fahrradschloss "knackte" oder das Fahrrad davon trug. Der Tatzeitraum konnte auf den Nachmittag vom 29.05.2012 auf den späten Nachmittag des 30.05.2012 eingegrenzt werden. Das Fahrrad der 12-jährigen hatte einen Wert von ca. 300 Euro. Es handelte sich um ein lila/schwarzes Pegasus Avanti Fahrrad.





Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen






