Ulm News, 28.05.2012 16:18
Bei Probefahrt im Feld gelandet
Am Sonntag Morgen wurde die Polizei zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Nersinger Ortsteil Leibi gerufen.
Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 28 jähriger Mann mit seinem nicht zugelassenen Pkw auf einem Feldweg eine Probefahrt machte, um einem Kaufinteressenten die Fahrtüchtigkeit des Pkw zu demonstrieren. Dabei kam er allerdings vom Weg ab und blieb in einem angrenzenden Weizenfeld stecken. Nach einem erfolglosen Versuch den Pkw aus dem Feld zu manövrieren kam es dann zu einem Streit mit dem Feldbesitzer, der in einem Handgemenge endete. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass der Fahrer des Pkw stark alkoholisiert war. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von über 2 Promille. Der Mann musste bei der Polizei Neu-Ulm für einige Stunden ausgenüchtert werden. So ermittelt die Polizei nicht nur wegen wechselseitiger Körperverletzung sondern auch wegen Verdacht der Trunkenheit im Verkehr gegen den Fahrer des Pkw.







Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Mann geht mit Messer auf seine Frau los - Großeinsatz der Polizei nötig
Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, befand sich heute Mittag (Montag, 5. Mai 2025) ein...weiterlesen