Ulm News, 27.05.2012 14:15
Wilde Schlägerei an der Tanke
Am Samstag gegen 23.30 Uhr, wurde der Polizei Neu-Ulm eine wilde Schlägerei auf dem Gelände der Esso - Tankstelle in Neu-Ulm, Ringstraße 121 mitgeteilt.
Vor Ort konnten lediglich noch zwei blutende Personen festgestellt werden. Diese gaben an von 6 -7 ihnen nicht bekannten Personen zusammengeschlagen worden zu sein. Diese flüchteten daraufhin. Eine Fahndung nach den Tatverdächtigen brachte bislang keinen Erfolg. Hintergrund der Tat ist eine Streitigkeit, welche sich kurze Zeit zuvor in der Tankstelle zugetragen hat. Beide Personen erlitten mehrere Prellungen und Platzwunden im Gesicht. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht, welche Angaben zur Tat machen können.




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen






