Ulm News, 27.05.2012 13:42
Motorradfahrer fährt auf Auto auf
Ein Motorradfahrer und seine Sozia sind am Samstag auf der Bundesstraße 28 auf Höhe Altental bei einem Unfall leicht verletzt worden.
Ein 63-jähriger Audi-Fahrer fuhr am Samstag gegen 15.30 Uhr auf der Bundesstraße 28 in Richtung Blaustein. Hinter ihm fuhr ein 28-jähriger Motorradfahrer. Auf Höhe Altental querte ein Fuchs die Fahrbahn und der Audi-Fahrer bremste stark ab. Auf Grund zu geringen Sicherheitsabstands konnte der Motorradfahrer nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Audi auf. Hierbei stürzten der Zweiradfahrer und seine Sozia. Beide wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Motorrad und am Audi entstand ein Schaden von je 3000,- Euro. Der Motorradfahrer wird sich wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten müssen.







Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Mann geht mit Messer auf seine Frau los - Großeinsatz der Polizei nötig
Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, befand sich heute Mittag (Montag, 5. Mai 2025) ein...weiterlesen