Ulm News, 19.04.2012 19:35
Diebe flüchten mit Transporter
Mit einem silberfarbenen Kastenwagen flüchteten Diebe aus der Blaubeurer Straße, als sie in der Nacht zum Donnerstag von einem Zeugen gestört wurden.
Zahlreiche Polizeistreifen fahndeten vergeblich nach dem Mercedes. Kurz nach 1:00 Uhr fühlten sich mindestens vier oder fünf Diebe durch das plötzliche Auftreten des Zeugen gestört. Ohne Licht brausten die Diebe mit ihrem Transporter von dem Ausstellungsgelände an der Blaubeurer Straße in Richtung Blaubeurer Tor davon. Wie sich zeigen sollte, hatten sie bis dahin an zwei BMW insgesamt fünf Aluräder abmontiert und in ihr Fahrzeug geschafft. Mit dieser Beute entkamen die Täter. Wie der Zeuge den Ermittlern schilderte, fehlte das hintere Kennzeichen des Fluchtwagens. Der 20 bis 30 Jahre alte Fahrer habe einen Vollbart getragen und südländisch gewirkt.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen






