Ulm News, 31.03.2012 17:00
Ariane Müller & Henrik Wager im Theater Ulm
Zu zwei unplugged-Konzerten mit dem Titel THE GREATEST SONGWRITERS bitten Musicalstar Henrik Wager und Pianistin Ariane Müller ins Theaterfoyer – der intime Rahmen zu den leis(er)en Tönen, die die Beiden anschlagen werden. Zu erleben sind sie am Sonntag, dem 1. April, und am Montag, dem 2. April 2012, jeweils um 19.30 Uhr.
Diesmal widmen sich Ariane Müller und Henrik Wager der Popmusikgeschichte. Nur mit Gesang und dem Flügel suchen sie nach den besten Songwritern und fragen, welche Künstler uns von den 50ern bis heute am meisten beeinflusst haben. Sie führen dabei Bands und Solisten aus England und den USA ins Feld, von Elvis und den Beatles über Stevie Wonder zu Phil Collins, Elton John, Michael Jackson und Queen. Karten gibt es noch an der Vorverk aufskasse, Dienstag bis Freitag von 11 bis 19 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr, rund um die Uhr online und an der Abendkasse.








Highlight
Weitere Topevents




Zweiter Paukenschlag heute auf der Spatzen-PK: das Donaustadion wird in dieser Sommerpause noch nicht umgebaut
Hoppla, kommenden Sonntag (18. Mai 2025) ist gegen Preußen Münster um 15.30 Uhr letzter Spieltag in...weiterlesen

Drei Verletzte beim Abbiegen in Langenau - Rettungshubschrauber nötig
Drei Verletzte forderte ein Unfall am Mittwochnachmittag auf der ehemaligen Bundesstraße 19 zwischen Ulm...weiterlesen

25-Jähriger auf offener Szene angeschossen - wieder eine Tat im Banden-Milieu?
Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei: 25-Jähriger wird am Samstag durch...weiterlesen

Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach, kommt erst 150 Meter nach Unfall zum Liegen
Ein rasantes Überholmanöver endete am Sonntag auf der B311 in einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer...weiterlesen

Ein Glanzlicht der Woche - Der Kriminalpolizei Neu-Ulm gelingt ein schwerer Schlag gegen die Rauschgiftszene im Illertal – Großeinsatz mit Polizei bis aus München
Bereits seit mehreren Monaten betreibt die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm unter Sachleitung der...weiterlesen

Großeinsatz im Einkaufszentrum - eine Übung mit 1.100 Einsatzkräften und vielen Erkenntnissen
Elf Monate Planungszeit gibt Rainer Benedens vom DRK Rettungsdienst Heidenheim-Ulm als Vorbereitungsdauer...weiterlesen

Raub- und Körperverletzungen in der Ulmer Innenstadt - Bande nun offenbar geschnappt
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaften Ulm und Memmingen und des Polizeipräsidium...weiterlesen

Wäre der Abstieg der Spatzen vermeidbar gewesen? – ein Kommentar
Die Spatzen werden in Hamburg ganz schön zerfleddert – aber über die Saison hinweg entscheiden...weiterlesen