Ulm News, 05.03.2012 13:15
Böse Überraschung nach Urlaub
Eine böse Überraschung erwartet eine Familie aus Ulm nach ihrem Urlaub. Während ihrer Abwesenheit hat ein Einbrecher aus ihrem Haus Schmuck gestohlen und mehrere Hundert Euro Schaden hinterlassen.
Am Morgen kehrte ein Bewohner zurück. Er entdeckte den Einbruch und erstattete Anzeige. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hebelte ein Unbekannter ein Fenster auf, um in das Haus am Binsenweg zu gelangen. In der ersten Wohnung durchsuchte er mehrere Räume nach Stehlenswertem, bis er etwas Schmuck entdeckte, den er mitnahm. Die Tür zur zweiten Wohnung öffnete der Dieb ebenfalls mit Gewalt, weshalb weiterer Schaden entstand. Ob der Täter dort ebenfalls Beute machte, steht noch nicht fest. Die Inhaber waren noch nicht zu erreichen. . Der Polizeiposen Ulm-Wiblingen ermittelt nun wegen besonders schweren Diebstahls. Die Beamten sicherten Spuren,die bei der Suche nach dem Einbrecher helfen sollen.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen






