ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 01.03.2012 11:01

1. March 2012 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Zeugen vereiteln Unfallfluchten


Dank aufmerksamen Zeugen werden zwei Autobesitzer nicht auf Unfallschäden an ihren Autos sitzen bleiben, obwohl sich die Verursacher am Dienstagnachmittag sogleich aus dem Staub gemacht haben.

Beim Ausparken in der Blaubeurer Straße rammte eine Fordfahrerin einen geparkten BMW. So entstand daran ein Schaden von rund 800 Euro. Dass die Frau wegfuhr, statt sich ihrer Verantwortung zu stellen, beobachteten gleich mehrere Zeugen. Sie notierten sich das Kennzeichen des Fords, der einen kleineren Schaden davongetragen hatte. Dank der wertvollen Hinweise machte die Polizei eine die Frau aus dem Landkreis Friedrichshafen schnell ausfindig. Gegen sie ermitteln die Beamten nun wegen Unfallflucht. Bald gefunden wird auch ein Unbekannter sein, der nach einem Unfall in der Ehinger Straße geflüchtet ist. Denn das Ulmer Kennzeichen seines Wagens hielt ebenfalls ein Zeuge fest. Er hatte beobachtet, wie der Verursacher gegen die Fahrerseite eines Fords fuhr. An dem geparkten Auto entstand ein Schaden von mindestens 2.000 Euro. Derzeit ermittelt die Polizei, wer zur Tatzeit am Steuer saß. Denjenigen erwartet eine Strafanzeige wegen Unfallflucht.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben