Ulm News, 27.02.2012 14:45
ratiopharm arena begrüßt die 100 000. Besucherin
schließen
Beschreibung: v.l.n.r.: Matze Ihring (Radio 7), Marion H., Richard King (ratiopharm arena)
Fotograf: bildwerk 89
Nur zweieinhalb Monate nach Eröffnung wurde jetzt der 100 000. Besucher, in diesem Fall war es eine Besucherin, in der neuen ratiopharm arena in Neu-Ulm gezählt.
Die 18-jährige Marion aus Dillingen besuchte am 25. Februar die Veranstaltung Winter Jam 2012 in der ratipharm arena und wurde so zum Jubiläums-Gast. Die junge Frau wird vom Team der ratiopharm arena zusammen mit zwei Begleitpersonen in eine Loge zur nahezu ausverkauften Vorstellung (nur noch wenige Restkarten verfügbar!) „Achtung Baby!“ von Michael Mittermeier am 8. März in der ratiopharm arena eingeladen. Seit der Eröffnung am 9. Dezember 2011 gab es in der ratiopharm arena bereits 28 Großveranstaltungen. Das Programm gestaltete sich hierbei sehr abwechslungsreich und bestand neben den stets ausverkauften Bundesliga-Spielen von ratiopharm ulm aus einem bunten Mix aus Shows (u.a. Holiday on Ice, Turngala), Konzerten (u.a. Rock meets Classic, Howard Carpendale) und Messen. Neben Großveranstaltungen bietet die ratiopharm arena auch räumliche die Möglichkeiten für kleinere Veranstaltungen wie Firmen- und Familienfeiern, Präsentationen und Vorträge in den Business-Bereichen der ratiopharm arena.



Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen
Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen
Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen









