Ulm News, 16.02.2012 12:43
Randalierer bremst Auto aus
Auf gefährliche Weise hat ein Unbekannter Mittwochabend in den Straßenverkehr bei Unterstadion eingegriffen. Jetzt sucht die Polizei nach dem Mann.
Wie ein 24-Jähriger später der Polizei berichtete, fuhr er gegen 21.20 Uhr von Unterstadion in Richtung Rottenacker. Auf der Kreisstraße kam ihm ein Mann entgegen, der sein Fahrrad schob. Kurz vor dem Auto stieß der Unbekannte sein Rad über die Straße, wo es auf den Seitenstreifen rollte. Der 24-Jährige musste seinen Audi abbremsen, um nicht mit dem Fahrrad zusammenzustoßen. Daraufhin trat der Fußgänger mit dem Fuß gegen den Kotflügel des Wagens. Aufgrund der erkennbaren Aggressivität des Mannes brachte der Autofahrer sich und seine Begleiterin in Sicherheit und verständigte die Polizei. Die fahndete nach dem Unbekannten, bislang jedoch ergebnislos.







Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Mann geht mit Messer auf seine Frau los - Großeinsatz der Polizei nötig
Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, befand sich heute Mittag (Montag, 5. Mai 2025) ein...weiterlesen