Ulm News, 10.02.2012 14:31
Ex-Freund greift 19-jährige Frau massiv an
Zum Ende einer Beziehung hat ein 24-Jähriger offenbar sein wahres Gesicht gezeigt. Er bedrohte die 19-jährige Ex-Freundin und griff sie massiv an.
Die Polizei sucht jetzt zwei Zeugen, die am Dienstag den Streit wahrgenommen haben. Wie die 19-Jährige der Polizei später berichtete, hatte sie am frühen Dienstagabend die Beziehung zu dem 24-Jährigen beendet. Der forderte eine Aussprache und lotste die 19-Jährige mit deren Wagen durch die Schelklinger Innenstadt. Nach mehreren Stopps und Unterhaltungen, in deren Verlauf der 24-Jährige die junge Frau auch angegriffen haben soll, hielt die Frau ihren schwarzen Fiat Punto auch in der Konradistraße an. Hier stieg sie aus dem Wagen und rannte davon. Sofort folgte ihr der 24-Jährige, traf aber auf einen etwa 17 bis 19 Jahre jungen Mann. Mit dem unterhielt er sich kurz. Diese Chance nutzte die 19-Jährige, wieder in ihr Auto zu steigen um wegzufahren. In diesem Moment wurde sie von einer Passantin, einer jüngeren Frau, angesprochen. Nach nur wenigen Worten fuhr die 19-Jährige davon. Im Laufe des Abends gelang es dem 24-Jährigen, sie wiederum zu einem Treffen zu bewegen, in dessen Verlauf er die 19-Jährige massiv angriff. Die Kriminalpolizei nahm den 24-Jährigen inzwischen fest, er wurde am Freitag dem Haftrichter beim Amtsgericht vorgeführt. Für die weiteren Ermittlungen sucht die Kriminalpolizei jetzt Zeugen des Vorfalls, insbesondere den 17 bis 19 Jahre alten Mann und die jüngere Frau, die das Paar am Dienstag, zwischen 21 Uhr und 23 Uhr, in der Konradistraße beobachtet und angesprochen haben. Die Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Ehingen unter der Telefon-Nr. 07391/5880 zu melden.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen






