Ulm News, 09.02.2012 14:30
Flüchtige Autofahrerin stellt sich
Ihrer Verantwortung für eine Unfallflucht in der Wörthstraße in Ulm hat sich die Verursacherin jetzt selbst gestellt.
Wie berichtet, entstanden bei dem Unfall am Sonntagabend an zwei geparkten Autos Schäden von rund 10.000 Euro. Wie Flüssigkeiten auf der Straße zeigten, flüchtete der zunächst unbekannte Verursacher mit seinem Fahrzeug in Richtung Römerplatz. Dort verlor sich die Spur. Seither suchte die Verkehrspolizei Ulm nach dem Fahrzeug und nach Zeugen des Geschehens. Indes plagte die Unfallverursacherin, an deren Fahrzeug ein Schaden von rund 3.000 Euro entstanden war, das schlechte Gewissen. Die Ulmerin stellte sich wohl deshalb am Dienstagmorgen beim Polizeirevier Ulm-West ihrer Verantwortung. Die 44-Jährige sieht einer Strafanzeige wegen Unfallflucht entgegen. Dazu erwarten sie Ersatzforderungen für die Reparaturkosten an den von ihr beschädigten Autos.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Traurige Gewissheit - der bislang vermisste 72-jährige Siegfried G. aus Schlierbach wurde tot aufgefunden
Die Polizei ba um Unterstützung bei der Suche nach dem 72-jährigen Siegfried G. aus Schlierbach, doch...weiterlesen

Ein kommendes Glanzlicht: Nachtclub Aquarium Ulm – wo sich Freddie Mercury, Nina Hagen oder Udo Jürgens die Klinke in die Hand gaben
Nun also noch ein Dokumentarfilm zum Buch oder zum Bühnenstück über den legendären Nachtclub in der...weiterlesen

Sechs Autos in Senden beschädigt
Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Senden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein...weiterlesen

Mann aus Donau geborgen - spektakulärer Großeinsatz der Rettungskräfte - nun steht fest, dass er verstorben ist
Ein 24-jähriger Mann ist am Donnerstagnachmittag am Jahnufer in Neu-Ulm in der Donau in Not geraten....weiterlesen