Ulm News, 23.01.2012 15:05
Rea Garvey in Ulm im Theatro ausverkauft!
Nach den ausverkauften Shows im Oktober sind Rea Garvey und seine brillante Begleitband auch in diesem Frühjahr wieder live zu erleben. Am Samstag, 10. März, wird er um 20 Uhr auch in Ulm im Theatro mit einem packenden Set die Erwartungen der Fans erfüllen. Das Konzert ist bereits ausverkauft, es wird keine Abendkasse geben.
Vorrangig sein neues Album, aber natürlich auch einige der Songs aus seinem populären Kanon präsentiert Rea auf seiner Solotournee im Frühjahr. Vom 29. Februar bis 23. März spielt Rea 18 Clubkonzerte. „Die Nähe zum Publikum ist Rea Garvey bei dieser Tour sehr wichtig, deshalb wurden bewusst Locations ausgewählt, die den atmosphärischen Rahmen dafür bieten“, so die Veranstalter Rolf Weinmann von Provinztour und Carlheinz Gern von gernGESCHEHEN. „Aus diesem Grund bleiben wir trotz des bereits jetzt ausverkauften Konzerts auch im Theatro und zieht nicht an einen größeren Veranstaltungsort um“, ergänzen die beiden.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Messer-Attacke unter drei Türken - wohl ein Familienstreit - mitten in der Ulmer Innenstadt - zwei Schwerverletzte - schockierte Passanten
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines offenbaren Familienstreits, der am Samstagabend gegen 20.00 Uhr...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Kein Glanzlicht der Woche: Arbeitsagentur Ulm zählt laut Umfrage zu den unbeliebtesten in Deutschland und landet auf 3.-letztem Platz
Deutschlands Arbeitsagenturen vermitteln nicht nur kaum noch Jobs – sie sorgen auch bei den Bürgern...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Traurige Gewissheit - der bislang vermisste 72-jährige Siegfried G. aus Schlierbach wurde tot aufgefunden
Die Polizei ba um Unterstützung bei der Suche nach dem 72-jährigen Siegfried G. aus Schlierbach, doch...weiterlesen

Sechs Autos in Senden beschädigt
Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Senden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein...weiterlesen