Ulm News, 20.01.2012 11:57
Zeugen beobachten Unfallflucht
Obwohl Zeugen einen Audifahrer in Ulm auf den Unfall aufmerksam machten, fuhr dieser weg. Er hatte zuvor beim Ausparken ein anderes Auto beschädigt.
Der Vorfall ereignete sich am Montag, gegen 09.00 Uhr, in der Herrenkellergasse. Die Zeugen notierten das Kennzeichen des Flüchtigen und informierten die Polizei. Der Schaden am geparkten Fort beläuft sich auf fast 1.000 Euro. In der Blaubeurer Straße beging ein anderer Autofahrer ebenfalls am Montag eine weitere Unfallflucht. Zwischen 14.50 Uhr und 15.20 Uhr wurde dort ein Peugeot auf einem Parkplatz angefahren. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Schaden von etwa 2.000 Euro, sondern flüchtete. Die Verkehrspolizei Ulm ermittelt nun in beiden Fällen wegen Straftat und sucht nach den Fahrern.







Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Mann geht mit Messer auf seine Frau los - Großeinsatz der Polizei nötig
Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, befand sich heute Mittag (Montag, 5. Mai 2025) ein...weiterlesen