Ulm News, 25.12.2011 13:47
Autofahrerin nach Überschlag leicht verletzt
Eine Frau überschlug sich mit ihrem Auto auf der Landstraße zwischen Westerheim und Laichingen und wurde leicht verletzt. Ursache waren winterliche Straßenverhältnisse.
Die 34-jährige Frau aus der Kreisgemeinde war am Samstag gegen 10:40 Uhr mit ihrem Auto auf der Landstraße zwischen Westerheim und Laichingen unterwegs. Eine etwas flotte Fahrweise und Schneematsch auf der Straße waren dann die Ursache dafür, dass die Frau die Kontrolle über ihren Wagen verlor und in den Straßengraben geriet. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die 34-Jährige zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu, die ambulant versorgt wurden. Das Auto musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.






Highlight
Weitere Topevents




Weiterer tragischer Unfall an Bahnübergang - 22-Jähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Zu einem tragischen Unfall wurden Polizei und Rettungskräfte am Freitag gegen 18.35 Uhr zum Bahnübergang...weiterlesen

Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen

Arbeitsunfall endet tödlich
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt kam am Mittwoch für einen 62-Jährigen in Albershausen (Kreis...weiterlesen