Ulm News, 20.12.2011 12:30
Radlerin stürzt wegen Hund - Halterin gesucht
Die Halterin eines Hundes sucht die Polizei nach einem Vorfall, der sich bereits am Montag, 12. Dezember, ereignete, aber jetzt erst angezeigt wurde. Eine Radlerin erlitt dabei erhebliche Verletzungen.
Wie die 60-Jährige jetzt beim Polizeiposten in Ulm-Wiblingen anzeigte, kam sie an jenem Montag gegen 09.00 Uhr vom Wiblinger Marktplatz und fuhr auf dem Radweg der Pfullendorfer Straße. Plötzlich rannte ihr ein Hund gegen das Rad und die Frau stürzte. Zunächst war nur eine Knieverletzung erkennbar, später stellte ein Arzt aber auch Knochenbrüche fest. Die Halterin des Hundes gab lediglich einen Namen an, ihre Adresse nannte sie aber nicht. Der Name brachte aber weder die Verletzte noch die Polizei bislang weiter. Deshalb sucht die Polizei nach der etwa 30 Jahre alten Frau, die blonde, halblange Haare hat. Sie sprach schwäbisch. Bei ihrem Hund könnte es sich nach Einschätzung der Verletzten um einen Schäferhund handeln.




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen
Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Jetzt wird`s eng auf der Adenauerbrücke: eine Spur nach Ulm entfällt - provisorische Geh- und Radwegebrücke ab Samstag für eine Woche geschlossen
Die Arbeiten an und um die große Adenauerbrücke als wichtigste Verbindungsachse von Ulm und Neu-Ulm...weiterlesen
Geht`s noch perfider? Überfall auf Bäckerei
Ein perfider Überfall auf die Bäckerei-Filiale im EDEKA-Markt in Jebenhausen (Kreis Göppingen) sorgt...weiterlesen
Wohnhaus und Anbau in Neu-Ulm / Ludwigsfeld brennen - hoher Sachschaden
Anwohner bemerkten in der Nacht zu Donnerstag Flammen und Brandrauch an einer Doppelhaushälfte im...weiterlesen







