Ulm News, 01.12.2011 13:30
Vorrang genommen - vier Verletzte
Vier Verletzte forderte am Mittwoch ein Unfall in der Wagnerstraße in Ulm. Ein Linksabbieger hatte nicht auf den Gegenverkehr geachtet.
Gegen 19:15 Uhr bog ein 62-Jähriger mit seinem VW nach links in die Thränstraße ab. Dabei nahm er einem BMW-Fahrer den Vorrang, der ihm entgegenkam. Der 28-Jährige wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt, ebenso seine 27-jährige Beifahrerin und zwei Kleinkinder im Fond. Gurte und Kindersitze verhinderten schlimmere Folgen. Die Schäden an den Autos schätzt die Polizei auf 15.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher ermitteln die Beamten wegen fahrlässiger Körperverletzung.






Highlight
Weitere Topevents




Weiterer tragischer Unfall an Bahnübergang - 22-Jähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Zu einem tragischen Unfall wurden Polizei und Rettungskräfte am Freitag gegen 18.35 Uhr zum Bahnübergang...weiterlesen

Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Arbeitsunfall endet tödlich
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt kam am Mittwoch für einen 62-Jährigen in Albershausen (Kreis...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen