ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 23.11.2011 13:25

23. November 2011 von Thomas Kießling
0 Kommentare

18-Jährige nach Überschlag verletzt


Zu schnelles Fahren bei Glätte und zu heftiges Gegensteuern sieht die Polizei als Ursachen eines Unfalles bei Amstetten am Dienstag. Eine junge Autofahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen.

  Gegen 19:45 Uhr war die VW-Fahrerin auf der Kreisstraße zwischen Hofstett-Emerbuch und Amstetten unterwegs. Weil sie ihre Geschwindigkeit nicht an die glatte Fahrbahn angepasst hatte, geriet sie mit ihrem VW in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Die Fahrerin lenkte so stark dagegen, dass sie ihren Wagen ins Schleudern brachte. Er kam nach rechts von der Straße ab, überschlug sich zweimal und landete in einem Acker. Weil sie angegurtet war, überstand die 18-Jährige den Unfall mit nur leichten Verletzungen. Sie konnte ihr Fahrzeug selbst verlassen. Den Schaden am VW schätzt die Polizei auf 2.000 Euro. Die Feuerwehr Hofstett-Emerbuch war mit 17 Helfern im Einsatz und unterstützte die Bergungs- und Aufräumarbeiten.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 17

Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen


Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 17

Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen


Jan 17

49-Jähriger verletzt in Ulm seinen Kontrahenten mit einem Messer - Verdacht versuchter Totschlag
in einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Um geben beide...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben