Ulm News, 09.11.2011 12:58
Zu heftig reagiert - Fahrerin schwer verletzt
Schwere Verletzungen erlitt eine VW-Fahrerin am Dienstag, als ihr Auto zwischen Ringingen und Erbach gegen einen Baum prallte.
Gegen 19 Uhr war die 18-Jährige auf der Landesstraße 240 in Richtung Erbach unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache geriet die Fahranfängerin zunächst auf das rechte Bankett. Die Polizei geht davon aus, dass sie ihren Wagen durch zu heftiges Gegenlenken ins Schleudern brachte. Der VW kam nach links von der Straße ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Die Fahrerin aus dem Alb-Donau-Kreis trug schwere Verletzungen davon, der Rettungsdienst brachte sie in eine Klinik. An ihrem älteren Wagen dürfte mit 2.000 Euro ein Totalschaden entstanden sein.







Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Mann geht mit Messer auf seine Frau los - Großeinsatz der Polizei nötig
Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, befand sich heute Mittag (Montag, 5. Mai 2025) ein...weiterlesen