ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 01.10.2025 14:00

1. October 2025 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Entlaufener Hund beißt Spaziergänger bei Gassirunde


Entlaufen und einen anderen Hundeführer gebissen: am vergangenen Freitag wurde eine Streife der hiesigen Polizeiinspektion nach Memmingen in die Erfurter Straße / Leipziger Straße gerufen.

Vor Ort schilderte ein 62-Jähriger, dass er durch einen freilaufenden, fremden Hund in die linke Hand gebissen worden ist. Das entlaufene Tier und der Hund des Geschädigten hatten zu Spielen begonnen. Im Verlauf des Spiels biss der fremde Hund augenscheinlich den Hund des Mannes. Dies wollte er mit einem Griff zwischen die Hunde unterbinden, woraufhin er selbst zwei Mal in die linke Hand gebissen wurde.

Nachdem es sich um leichte Verletzungen an der Hand handelte, musste kein Rettungswagen an die Einsatzörtlichkeit verständigt werden. Die 33-jährige Hundehalterin konnte erst im Nachgang ermittelt und verständigt werden. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. 



Pfleghof LangenauSpeakers Night 1Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 09

DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen


Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 05

Fahranfängerin kommt von der Straße ab und überschlägt sich mehrfach mit ihrem Auto - vier Insassen verletzt
Am frühen Freitagmorgen überschlug sich eine Autofahrerin mit ihrem Auto auf der B 28 bei Blaustein...weiterlesen


Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 17

Jan 11

Tödlicher Verkehrsunfall eines 19-Jährigen
Ein 19 Jahre alter Mann verstarb bei einem Unfall auf der K 3001 Ulm Dischingen-Eglingen (Ostalbkreis). Er...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben