Ulm News, 03.09.2025 18:00
Laster schleift nach Zusammenstoß Auto mit
Ein Lkw-Fahrer hat nach Angaben der Polizei in Geislingen eine Pkw-Fahrerin übersehen. Nach Polizeiangaben schleifte der Laster das Auto nach dem Zusammenstoß mehrere Meter mit. Verletzt wurde dabei niemand.
Der 30-jährige Lasterfahrer und die 69-jährige PKW-Fahrerin fuhren nach Angaben der Polizei um die Mittagszeit aus Richtung Neuwiesenstraße kommend in Richtung Geislingen. Am Ende der zweispurigen Überkinger Straße wechselte der Lasterfahrer von der linken auf die rechte Spur. Hierbei übersah er wohl aus Unachtsamkeit die neben ihm fahrende Seat-Fahrerin und die Fahrzeuge stießen zusammen. Das Auto wurde dabei mehrere Meter vom LKW mitgeschleift.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Das Polizeirevier Geislingen nahm den Unfall auf und schätzt den Schaden am Daimler auf 1.000 Euro. Der Schaden am Seat wird auf 5.000 Euro geschätzt.






Highlight
Weitere Topevents




Die Spatzen pfeifen`s von den Dächern: Ulm hat einen neuen Trainer gefunden
Wenigstens ulm -news hat einen gefunden und dabei die Gerüchteküche besucht und den ein oder anderen...weiterlesen

Wird bald noch ein Glanzlicht der Woche: Der Umbau des Ehinger Tor in Ulm soll zweigeteilt werden - eine Hintergrund-Story
Die großen Asphaltflächen vor dem Ehinger Tor in Ulm sollen nach den Wünschen der Stadtverwaltung schon...weiterlesen

Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. weiterlesen

Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen

Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen

Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen

Wallstraßenbrücke und Blaubeurer Tor-Tunnel - eine Baustellenführung vor Schließung der Brücke -
Das Baustellenmanagement der Stadt Ulm bietet wieder ein aktuelles Update: dabei gibt es bei...weiterlesen

Person von Zug erfasst und schwerst verletzt
Am Sonntagmittag (05.10.2025) wurde am Bahnhof Kuchen (Kreis Göppingen) eine Person von einem...weiterlesen