Ulm News, Heute, 14:30
Die Autos zweier Senioren stoßen zusammen
Am Mittwochmorgen um 10:00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Kreuzstraße, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren - mit Großaufgebot der Feuerwehr.
Die 66-jährige Unfallverursacherin befuhr mit ihrem Pkw die Kreuzstraße in Richtung Hausener Straße. Hierbei missachtete sie beim Einfahren in die Hausener Straße die Vorfahrt eines 70-jährigen, welcher die Hausener Straße in Richtung Senden befuhr.
Der Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge führte dazu, dass sich das Fahrzeug der 66-jährigen überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Der Gesamtschaden wird auf ca. 15.000 EUR geschätzt.
Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen und mussten mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr war zur Absicherung mit einem Großaufgebot an der Unfallstelle.








Highlight
Weitere Topevents




Zweiter Paukenschlag heute auf der Spatzen-PK: das Donaustadion wird in dieser Sommerpause noch nicht umgebaut
Hoppla, kommenden Sonntag (18. Mai 2025) ist gegen Preußen Münster um 15.30 Uhr letzter Spieltag in...weiterlesen

Drei Verletzte beim Abbiegen in Langenau - Rettungshubschrauber nötig
Drei Verletzte forderte ein Unfall am Mittwochnachmittag auf der ehemaligen Bundesstraße 19 zwischen Ulm...weiterlesen

Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach, kommt erst 150 Meter nach Unfall zum Liegen
Ein rasantes Überholmanöver endete am Sonntag auf der B311 in einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer...weiterlesen

25-Jähriger auf offener Szene angeschossen - wieder eine Tat im Banden-Milieu?
Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei: 25-Jähriger wird am Samstag durch...weiterlesen

Ein Glanzlicht der Woche - Der Kriminalpolizei Neu-Ulm gelingt ein schwerer Schlag gegen die Rauschgiftszene im Illertal – Großeinsatz mit Polizei bis aus München
Bereits seit mehreren Monaten betreibt die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm unter Sachleitung der...weiterlesen

Wegen Neubau Adenauerbrücke wird Fläche an der Europastraße Neu-Ulm eingerichtet und dort eine Abfahrt einseitig gesperrt
Für den Ersatzneubau der Adenauerbrücke wird ab Mittwoch, den 07.05.2025, bis Mittwoch, den 14.05.2025,...weiterlesen

Anlagebetrug im LK Neu-Ulm im hunderttausender Bereich - Tatverdächtiger bei Geldübergabe in Frankfurt festgenommen
Gelbetrug im Landkreis Neu-Ulm - Geldübergabe und Festnahme in Frankfurt (Main) Downtown - um einen...weiterlesen

Super Party-Stimmung in Hamburg – Spatzen wollen die killen und müssen`s auch, den Münster hat vorgelegt
Na, das wird ja mal eine ganz große Party in Hamburg zum Samstagabend-Spiel Hamburger SV gegen den SSV...weiterlesen