ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 13.05.2025 11:30

13. May 2025 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Eltern prügeln sich nach Fußballspiel von Kindern


Fußballspielende Kinder führten am Sonntagnachmittag in der Finninger Straße in Neu-Ulm zu einer handfesten Auseinandersetzung unter Erwachsenen.

Kinder spielten im begrünten Bereich vor einer Wohnanlage in der Finnger Straße Fußball. Dabei sollen sie wiederholt versehentlich anderweitige Erwachsene, die sich dort aufhielten, getroffen haben. Einer dieser Erwachsenen nahm ihnen daraufhin den Ball ab. Dies führte zu einem Streit zwischen mehreren Eltern der Kinder.

Hierbei standen sich ein 64-Jähriger, ein 23-Jähriger, ein 47-Jähriger und ein 45-Jähriger gegenüber. Die Situation eskalierte schnell und mündete in einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen den beteiligten männlichen Personen. Erst die hinzugerufene Polizei konnte die Situation schließlich beruhigen und den Streit schlichten. Gegen alle beteiligten Erwachsenen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. 



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen


Jan 26

Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben