Ulm News, 22.10.2011 15:00
Melanie Dekker gastiert im Wiley Club
Die Kandierin Melanie Dekker gastiert am 24. Oktober mit ihrer Band im Wiley Club. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.
Die Kanadierin Melanie Dekker, die am 24. Oktober im Wiley Club spielt, tourt seit Jahren quer durch Europa und hierbei vor allem sehr intensiv durch Deutschland. Erst im Herbst des vergangenen Jahres war sie in über 50 europäischen Städten unterwegs. Melanie Dekker, die bereits einige Top-Platzierungen in den kanadischen Charts vorweisen kann und auch schon zweimal für die L.A. Music Awards nominiert war, arbeitete für ihr neues Album “Here & Now” mit Co-Produzent John Mac Lean aus Vancouver, Canada. Mel, wie sie liebevoll von Fans und Freunden genannt wird, bietet auf “Here & Now” feinste Popperlen im perfekten Soundgewand.
Ihre kanadische Herkunft hört man der Produktion zu jeder Zeit an. Quality at it´s best! Ein bisschen frühe Jewel, ein wenig Dixie Chicks und eine Prise Sheryl Crow - aber zu jeder Zeit 100 % Melanie Dekker. “Here & Now“ inspiriert von Melanie Dekker´s jüngsten Reisen, der Mut-Macher für Dinge, die gesagt werden müssen, bevor es zu spät ist und Ausdruck ihrer unerschöpflichen musikalischen Kreativität.
Die gemeinsame Vorfreude bei Melanie Dekker und ihren Fans ist bereits jetzt zu spüren! Viel Spaß beim Horen!!! Melanie Dekker wird auf ihrer Herbsttournee ´Here & Now´ von dem großartigen Gitarristen David Sinclair begleitet. David Sinclair ist ein festes Bandmitglied bei Sarah McLachlan & K.D. Lang´s Band . Ebenso performte er mit dem Vancouver Symphony Orchestra und hatte zahl- reiche Auftritte bei den Großen TV-Sendern sowie bei den Grammy Awards. Des weiteren,Stefan Rapp,ein hervorragender Gitarrist, wird auch bei der kommenden Here & Now Tour im Herbst 2011, wieder bei einigen Konzerten, mit seinen wundervollen Riffs, die Songs von Melanie Dekker untermalen. Stephan Rapp tourt schon seit 2003, regelmäßig mit der kanadischen Singer-Songwriterin, durch die Städte Europas und Nordamerikas. Sein geschmackvolles stilsicheres Spiel ist bluesfundiert, bodenständig und verleiht so dem Repertoire Griffigkeit und Tiefe. Martin Rose ein Berliner Bassist (Absolvent des Conservatorium van Amsterdam ) übernimmt bei mehreren Konzerten die Rhythmus Sektion.







Highlight
Weitere Topevents




Autofahrerin verunglückt tödlich
Am Mittwoch stießen bei Maselheim (Kreis Biberach) zwei Autos frontal zusammen, wie das Polizeipräsidium...weiterlesen

Wegfall der Parkplätze in der Ulmer Wagnerstraße - nun meldet sich die SWU
Durch die Bauarbeiten in der Wagnerstraße sind offenbar 15 Parkplätze ersatzlos weggefallen. Das rief...weiterlesen

Sehr tragischer Unfall, bei dem ein Neugeborenes stirbt
Noch an der Unfallstelle verstarb nach einem tragischen Unfall ein Neugeborenes am Samstag in Altheim bei...weiterlesen

Fahrrad-Aktivisten in der Ulmer Innenstadt: Verkehrszeichen abmontiert und neue Radwege "angelegt"
In der Nacht auf Samstag beschädigten Unbekannte zahlreiche Verkehrszeichen in Ulm. Die Initiative...weiterlesen

Schwerer Schulwegunfall - Schulbus erfasst Kind
Gegen 13:00 Uhr stieg an der Bushaltestelle an der Staatsstraße 2055 beim Weiler Staudach (bei Kempten)...weiterlesen

Verhältnismäßig dumm gelaufen: zwei Führerscheine weg - Fahrverbote - Staatsanwaltschaft eingeschaltet
Ein Unfall einer betrunkenen Autofahrerin kostet dieser und einem weiteren betrunkenen Autofahrer, der sie...weiterlesen

Zoff an der Uferbar in Neu-Ulm behoben - Tribünen werden nach Schwörmontag sofort abgebaut
Nicht, dass die Gäste im Clinch miteinander wären, sondern Uferbar-Pächter Jürgen Pfeifer war...weiterlesen

Jetzt geht die Polizei in Langenau vehementer vor: Hausdurchsuchung im Zusammenhang mit den Demonstrationen vor der Martinskirche in Langenau
In einer gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei heißt es: Durchsuchung im...weiterlesen