ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 05.04.2025 16:30

5. April 2025 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Verletzten Jungen nach Unfall zurückgelassen


Nach einem Unfall hat sich ein Unbekannter am Freitagvormittag in Riedlingen nicht um einen verletzten 14-Jährigen gekümmert. 

Gegen 07:25 Uhr war der Junge auf dem Weg zur Schule mit seinem Fahrrad auf dem Radweg von Neufra nach Riedlingen unterwegs. Von hinten kam ein heller Elektro Kleinwagen angefahren. Als der Pkw den Radler überholte, stürzte dieser nach rechts in den Grünstreifen.

Ob es zu einer Berührung kam oder sich der Junge auf Grund des minimalen Abstandes erschreckte und deshalb zu Fall kam, ist bislang nicht klar. Beim Sturz verletzte sich der 14-Jährige leicht.

Der Fahrer oder die Fahrerin des Elektroautos setzte die Fahrt indessen fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Das Polizeirevier Riedlingen nahm den Unfall auf und sucht nach Zeugen. Diese sollen sich unter der Telefonnummer 07371/9380.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 09

DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen


Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 11

49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen


Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 05

Fahranfängerin kommt von der Straße ab und überschlägt sich mehrfach mit ihrem Auto - vier Insassen verletzt
Am frühen Freitagmorgen überschlug sich eine Autofahrerin mit ihrem Auto auf der B 28 bei Blaustein...weiterlesen


Jan 17


Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben